Labels

Mehr anzeigen

Zoya - Charming Kollektion


Hallo ihr Lieben!

Die neue Charming Kollektion von Zoya passt perfekt in den Frühling! Es sind sechs zarte Farben in der Kollektion enthalten. 
Dazu kommt auch ein Lippenstift in der Farbe 'Violet'.
Die Formel des Lippenstiftes ist, wie immer, sehr zart und pflegend. Das Finish ist cremig und die Farbe, obwohl sie doch etwas ungewöhnlich ist, gefällt mir sehr gut.



Abby ist mein Favorit der Kollektion. Deckend in zwei Schichten, ist das helle Flieder ein toller, frühlingshafter Farbton, sehr zart und schön.


Amira ist ein zarter babyblauer Lack mit unzählingen goldenen Schimmerpartikeln. Auch hier decken zwei Schichten wunderbar. Superschön!


Jordan ist die zarte Rosa Schwester von Abby. Auch hier decken zwei Schichten.

Lacey ist die mintfarbene Schwester von Amira. Hier finden sich ebenfalls hübsche Goldpartikel, die den Lack zum Schimmern bringen.



Auch Millie steckt voller Schimmerpartikel, die in der Magenta-Farbe schwimmen und in verschiedenen Farben glänzen.



Tina ist ein dunkler, lilafarbener Lack. Zwei Schichten decken perfekt.


Insgesamt mal wieder eine wunderschöne Kollektion. Perfekt für den Frühling und rumum gelungen. Eine tolle Mischung zwischen Creme- und Schimmerlacken! Lieben Dank an Danielle für das Bereitstellen der tollen Kollektion.

Kommentare

  1. Mal wieder wunderschöne Fotos! ^_^ Und Lacey ist mit Abstand mein Favorit der Reihe *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Was für eine tolle Kollektion.
    "Amira" gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts