Labels

Mehr anzeigen

Anny - Me, Myself & I

Hallöchen ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines, feines Set von Anny - Me, Myself & I. Darin enthalten sind zwei Mini-Lacke.

I'm worth it ist ein gedeckter, schöner Mintfarbener Lack. Er ist etwas dünnflüssig, deckt aber dennoch in zwei Schichten. So eine Farbe geht einfach immer im Frühling und Sommer!


Ich habe dann noch mit einem feinen Pinsel kleine Dreiecke mit f**king fabulous vor- und ausgemalt. Ein toller, knalliger, Peachfarbener Lack.



Die beiden Farben harmonieren super, findet ihr nicht? Macht einach schon richtig Frühlingslaune!

Kommentare

  1. Ein tolles Set! :) Der korallfarbene ist wieder genau was für mich. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Idee.
    Das Mint gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, schöne Farben! lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts