Labels

Mehr anzeigen

Sally Hansen - Spring is in the Air

 
Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gern die neue Frühlingskollektion 'Spring is in the Air' aus der Color Therapy Reihe von Sally Hansen vorstellen.

Die neue Kollektion umfasst sechs Lacke, davon drei schimmernde. Die Lacke enthalten Arganöl und sollen den Nagel pflegen, weshalb man auch ohne Basecoat lackieren soll. 

Ihr wisst ja schon, dass ich die Pinsel von Sally richtig toll finde - also mal wieder einen dicken Pluspunkt dafür.

Aura'nt You Relaxed? ist ein knalliger, pink-korallefarbener Lack, der gut pigmentiert ist. Zwei Schichten (vielleicht auch eine dicke) decken super. Sehr sommerlicher Lack.


Couple's Massage ist ein zarter Nude-Perlmutton, der ebenfalls zwei Schichten braucht. 


Powder Room trägt einen sehr passenden Namen, was die Farbe angeht. Es ist ein pudriger Champagner-Ton mit Perlmuttschimmer. Deckt in zwei Schichten.


Primrose and Proper ist ein helles, zartes Rosa. Deckend in zwei Schichten.


Soak at Sunset ist ein korall-orange farbener Lack mit goldenen Schimmerreflexen. In zwei Schichten deckend. Der Grundfarbton erinnert übrigens sehr an Essie's Stones n Roses.


Der knalligste Farbton, der mir sogar irgendwie gefällt, heißt Pampered in Pink, den ich euch schon im Rahmen von Color of the Moment gezeigt hatte. Deckt in einer Schicht, find ich super!


Das Nail & Cuticle Oil benutze ich nun durchgehend und es gefällt mir auch super!
Die Kollektion hat ihrem Namen "Spring is in the Air" alle Ehre gemacht und die Farben so perfekt getroffen, nicht wahr?

Kommentare

  1. Die Bilder sind mal wieder wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lacke sehr gut, bis auf den hellen Sheer Lack.
    Kann nicht nachvollziehen, dass es Lacke gibt, die nur Sheer sind....dann braucht man 4-5 Schichten, damit sie decken!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Pampered in Pink gefällt mir auch am Besten von allen, ist jedenfalls eine tolle Frühlingskollektion!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts